"Alles passiert aus einem Grund"

Ja, tatsächlich beschreibt dieses Zitat meine Lebenseinstellung ganz gut. 
Ich bin der Meinung, dass alles was im Leben passiert einen Grund hat und wenn es nicht Gut ist, dann ist es auch nicht das Ende. Was haben diese emotionalen Worte mit meiner Leidenschaft zur Fotografie zutun? Ganz viel!

 Mein Papa hatte mir mit 15 meine erste Kamera gekauft und von Sekunde 1 war ich ganz hin und weg, habe alle in meinem Umkreis fotografiert, sei es die Natur, Menschen oder Tiere - Hauptsache ich konnte fotografieren! Von da an stand für mich fest, dass ich Fotografin werden möchte!  
Ziemlich blauäugig, oder? Finde ich nicht, naja vielleicht ein bisschen. Schon damals habe ich alle Ernsthaftigkeiten im Leben ausgeblendet, wenn ich hinter der Kamera stand - ich war und bin wie in Trance wenn ich fotografiere und das ist glaube ich der Grund, warum ihr bei mir einzigartige, echte und emotionale Fotos bekommt. 

Als meine Tochter im November 2018 auf die Welt kam, stand die Welt für einen kurzen Moment still. 
Es war wohl der prägendste Moment in meinem Leben und hat mir gezeigt was ich wirklich will und das ich keine Angst haben sollte, etwas zu RISKIEREN!
 GLÜCKLICH ZU SEIN und für etwas zu brennen, sich KREATIV AUSZUTOBEN, verliebte MENSCHEN an ihrem großen Tag zu BEGLEITEN, allen KLEINEN MOMENTEN AUFMERKSAMKEIT SCHENKEN und ERINNERUNGEN FÜR DIE EWIGKEIT ZU SCHAFFEN! 

Meine Mission ist es, all meine Superkräfte einzusetzen und eure Momente für die Ewigkeit auf eine einzigartige Weise festzuhalten!